Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

http://39169.my-gaestebuch.de

Zusammenfassung unserer Neuigkeiten

 

 

 08.01.2017

 Homepage aktualisiert. Alle Kitten aus dem Jahr 2016 haben nun ein schönes

 neues Zuhause gefunden.

 31.12.2016

 Wir wünschen allen ein frohes, gesundes neus Jahr 2017!!

17.09.2016    

Kitten-Seite - M-Wurf aktualisiert und entsprechende Fotos eingestellt.

02.08.2016        

Unser M-Wurf ist heute eingetroffen. Mutter und 5 Babys sind gesund und munter.

01.08.2016    

Kitten-Seite neu erstellt und unseren L-Wurf vorgestellt - entsprechende Fotos eingefügt

19.04.2016        

Neue Fotos vom J - Wurf eingestellt.

07.04.2016

Unser K-Wurf ist eingetroffen. 3 Kater und 2 Katzen - Ein ersters Foto auf der Kitten - Seite eingestellt.

02.+03.04.2016

Wir waren mit Game Boy und Isis auf der Ausstellung in Tostedt. Beide haben sich in den letzten Wochen sehr gut weiter entwickelt und haben alle 4 Punkte bekommen. Game Boy darf sich jetzt Champion nennen und hat schon einen Punkt als Int. Champion erhalten. Er wurde Best of Breed (der Beste seiner Rasse) und hat noch einen Sonderpreis bekommen. Isis ist jetzt Champion und hat schon 2 Punkte für den Internationalen Champion erhalten. Wir sind sehr, sehr stolz auf unser junges Team.

15.02.2016

Isis fehlt leider noch ein Punkt zum Champion. Die Konkurrenz in Hannover war groß und Isis mit ihren gerade mal 9 Monaten noch nicht weit genug entwickelt. Allerdings hat sie einen Sonderpreis erhalten, für ihr einmalig schönes Fell.

Game Boy hat den Titel Jugend Champion erhalten. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Jungtiere.

05.01.2016
Samstag und Sonntag sind wir auf der Katzenausstellung in Hannover. Isis soll sich die Punkte für den Champion holen und Game Boy für den Jugendchampion.
31.01.2016  Die Statusliste auf der Kittenseite erstellt und die ersten Fotos der Minis eingefügt.
31.01.2016    
Game Boy hat nun auch seine eigene Seite erhalten. Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden.
27.01.2016

Unser J-Wurf ist eingetroffen. 6 wunderschöne Kitten, 3 Jungs und 3 Mädels

Mehr auf der Seite Kitten!

20.01.2016 
Isis hat nun auch ihre eigene Seite und ich bin jetzt schon davon überzeugt, das sie sich am 07.02.  - nach der Ausstellung in Hannover -  Champion nennen darf. Unser kleiner Jungkater soll dort seinen Jungendchampion machen.
15.01.2016     Holly´s Seite fertiggestellt  - und -  Yori ist schon kugelrund - wir sind sehr gespannt auf ihre Kitten.
09.01.2015 Die Seiten Planung/Wurfkiste, Kitten, Kastraten und nun auch die News sind neu erstellt bzw. überarbeitet. Beim I-Wurf fehlen noch etliche Fotos und die Seiten Holly und Isis müssen noch einmal erstellt werden. 
09.01.2016 Nachdem ich unsere Homepage mal wieder ein paar Wochen nicht bearbeiten konnte und einige Speicherungen verloren habe, war ich jetzt fleißig.
23.12.2015 Wir wünschen all unseren Kitten und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne, gesunde, gemeinsame Zeit.
12.12.2015 Wir erwarten Ende Januar 2016 Kitten von Yori-Yasu und Quentin.
30.11.2015 Heute war ich zu Besuch bei Amalia. Ihr geht es sichtbar gut. Ihre neuen Menschen lassen Ihr all die Zeit, die sie braucht um sich richtig einzugewöhnen und ihr neuer Katerfreund ist so was von rücksichtsvoll !! Zieht sich sofort zurück, wenn Amalia ihm zeigt, das er zu Nahe gekommen ist. Das macht unser Herz ein wenig leichter, Amalia in so einer tollen Familie zu wissen doch sie fehlt uns hier so sehr.
 30.11.2015 Die Seiten Planung/Wurfkiste, Kitten, Kastraten und nun auch die News sind neu erstellt bzw. überarbeitet. Beim I-Wurf fehlen noch etliche Fotos und die Seiten Holly und Isis müssen noch einmal erstellt werden. 
25.11.2015         Yori war erneut beim Kater! - Wir hoffen sehr, das sie diesmal mit einem Babybauch nach Hause gekommen ist.
21.10.2015 Heute haben wir unsere Amalia in ihr neues Zuhause gebracht. Diese Entscheidung ist uns soooo schwer gefallen, aber wir hoffen, das sie dort wieder die Ruhe bekommt, die sie hier bei uns nicht mehr finden konnte.
23.09.2015 Die Seite Planung/Wurfkiste neu erstellt - zu finden unter Kitten - Unterseite rechts
22.09.2015 Yori-Yasu sagt nicht nein zu dem Kater unserer Wahl. Das hört sich sehr gut an.
21.09.2015 Yori-Yasu zum Kater gebracht
19.09.2015 Holly hat die Rolligkeit wieder komplett eingestellt. Wieder keine Change auf Babys !
16.09.2015 Holly habe ich zum 2. mal zum Decken gebracht. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück und sie nimmt auf.
 02.09.2015 Es ist soweit. Es heißt Abschied nehmen. Heute habe ich Fuchur zu seinem neuen Frauchen gebracht. Er hat sich dort sofort wohl gefühlt. Doch ich vermisse ihn so sehr.
 28.07.2015  Heute waren wir mit Holly, Yori-Yasu und Gracia zum HCM-Schall in Hannover. Alle drei haben ein super gutes Ergebnis. Wir freuen uns sehr! 
 08.07.2015 Holly hat nun ihre eigene Seite. Sie ist seit Januar Internationaler Champion und darf nun auch bald Babys bekommen.
05.07.2015  Die Kitten-Seite aktualisiert und neue Fotos eingestellt.
19.06.2015 Gracia war nun zum 2. mal bei Dakota von Adir - wir hoffen, das sie diesmal mit Erfolg nach Hause gekommen ist.
03.05.2015 Erste Fotos vom I-Wurf eingestellt.
   
29.04.2015 Der I-Wurf ist angekommen. Zwei Mädels - eine blue - eine black !
01.04.2015 Agathe ist tragend. Der Besuch bei Gambler Jeeper war erfolgreich. Ende April erwarten wir Kitten in den Farben black, blue und evtl. in chocolate und lilac.
15.02.2015  Die Ausstellung in Hannover war erfolgreich. Holly ist Internationaler Champion und Gracia Großer Internationaler Champion.
05.01.2015 Alle Kitten aus dem G- und H-Wurf sind nun ausgezogen. Wir wünschen ihnen und ihren neuen Familien alles Gute.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?