Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


         

 

Fotos von unserem F-Wurf -   geb. am 12.09.2013

 

 

Papa:
lilac-white (trägt cinnamon)
Baboo of Duck Mountains
Champion
geb. 02.08.2012
                                                      
Mama:
cinnamon-white
Gracia vom Altenwald
Internationaler Champion
geb. 25.02.2012

 

  geb. am 12.09.2013

 

 

 

 

     
     
     
Flair - 22.09. + 05.10.2013
Kitten am 16. September Kitten am 16. September  Flair
Flair
   Flair - Oktober 2013
 Flair "bin ich nicht ein hübsches Mädel?"Flair "bin ich nicht ein hübsches Mädel?"    FlairFlair
     Flair - Anfang November 2013
FlairFlair Flair - kleine SchlafmützeFlair - kleine Schlafmütze FlairFlair
  Flair - Ende November 2013
 Flair
Flair  Flair - total verspieltFlair - total verspielt  FlairFlair

Flair - Anfang Dezember 2013

 Flair - toben macht sooo müde !Flair - toben macht sooo müde ! Flair - "hier wird getobt"
Flair - "hier wird getobt" Flair - Teppich - Ton in TonFlair - Teppich - Ton in Ton 
Flair - Ende Dezember 2013
 Flair - stolzes Mädchen !Flair - stolzes Mädchen ! Flair - hübsche Maus !Flair - hübsche Maus ! Flair - oh, was geht denn da ab !Flair - oh, was geht denn da ab !
Flair ist jetzt ausgezogen und wohnt zusammen mit 2 anderen Katzen in Bad Nenndorf
Flair 21.01.2011Flair 21.01.2011 FlairFlair Flair 14.Januar 2014Flair 14.Januar 2014
 
Flair März 2014Flair März 2014 Flair März 2014Flair März 2014 Flair März 2014Flair März 2014
Frodo - 22.09. + 05.10. 2013  
 
Kitten am 17.SeptemberKitten am 17.September  FrodoFrodo

   Frodo - Oktober 2013 

Frodo "der kleine Draufgänger"Frodo "der kleine Draufgänger" FrodoFrodo FrodoFrodo
Frodo - Anfang November 2013
Frodo
Frodo Frodo - Schlafmütze
Frodo - Schlafmütze FrodoFrodo
FrodoEnde November 2013
Frodo
Frodo
Frodo relaxtFrodo relaxt FrodoFrodo
Frodo - Anfang Dezember 2013
Frodo - mein Spiely-Stab - Frauchen kommt bestimmt gleich wieder spielenFrodo - mein Spiely-Stab - Frauchen kommt bestimmt gleich wieder spielen
Frodo - pass auf, gleich hab ich dichFrodo - pass auf, gleich hab ich dich Frodo - jetzt hab ich aber hungerFrodo - jetzt hab ich aber hunger
FrodoEnde Ende 2013
Frodo - jetzt bin ich schon ganz schön großFrodo - jetzt bin ich schon ganz schön groß
Frodo -Frodo - Frodo - Frodo -
Frodo ist jetzt ausgezogen und wohnt zusammen mit Fee in Hannover
 Mein Lieblingsschlafplatz
März 2014Mein Lieblingsschlafplatz März 2014
Frodo und Fee in ihrem schönem Zuhause in Hannover Dez. 2013Frodo und Fee in ihrem schönem Zuhause in Hannover Dez. 2013  Oder doch lieber hier? 
März 2014Oder doch lieber hier? März 2014
Soll doch Herrchen schuften, ich penn erst mal ne rundeSoll doch Herrchen schuften, ich penn erst mal ne runde
  In der Sonne läßt es sich aushalten
März 14In der Sonne läßt es sich aushalten März 14
Fee - 22.09. + 05.10. 2013
 
Kitten 22. SeptemberKitten 22. September  FeeFee
   Fee - Oktober  2013
Fee "unsere Zuckerschnute"
Fee "unsere Zuckerschnute" Fee
Fee Fee
Fee
Fee - Anfang November 2013
Fee
Fee
Fee
Fee
FeeEnde November 2013
Fee - kleine Schönheit !!Fee - kleine Schönheit !!
Fee - meine ZuckerpuppeFee - meine Zuckerpuppe
Fee - Anfang Dezember 2013
Fee - Fee -
Fee - hier ist schön warm, zwischen den anderenFee - hier ist schön warm, zwischen den anderen Fee - schönes, liebes MädelFee - schönes, liebes Mädel
Fee - Ende Dezember 2013
Fee - langsam ahnt man, was für eine Schönheit sie mal wirdFee - langsam ahnt man, was für eine Schönheit sie mal wird
FeeFee FeeFee
Sissi (Fee) ist jetzt ausgezogen und wohnt zusammen mit Frodo in Hannover
 Sissi März 2014Sissi März 2014
Frodo und Fee das Kuschelpärchen.
              Dezember 2013Frodo und Fee das Kuschelpärchen. Dezember 2013  Sissi ist ja eine besondere DekoSissi ist ja eine besondere Deko
Auf dem Sofa kuschelt es sich richtig toll -- März 2014Auf dem Sofa kuschelt es sich richtig toll -- März 2014
Aber eigentlich mag ich doch glatte Oberflächen - März 2014Aber eigentlich mag ich doch glatte Oberflächen - März 2014 und hier dürft ihr meine tollen Flecken bewundern. Bin ich nicht hübsch - März 2014und hier dürft ihr meine tollen Flecken bewundern. Bin ich nicht hübsch - März 2014
Fiby - 22.09. + 05.10. 2013
Bild am 30. SeptemberBild am 30. September  FibyFiby
   Fiby - Oktober 2013
Fiby "unser Nesthäckchen"Fiby "unser Nesthäckchen" Fiby
Fiby FibyFiby
Fiby - Anfang November 2013
FibyFiby
Fiby - klein aber oho
Fiby - klein aber oho Fiby 
Fiby
FibyEnde November 2013
 Fiby - mit ihrem hübschen Gesicht, merkt man gar nicht, das sie größer wird.Fiby - mit ihrem hübschen Gesicht, merkt man gar nicht, das sie größer wird.
 Fiby - nach dem toben muss man schlafenFiby - nach dem toben muss man schlafen  Fiby
Fiby
Fiby - Anfang Dezember 2013
Fiby - kleine süße MausFiby - kleine süße Maus
FibyFiby FibyFiby
Fiby - ist jetzt  ausgezogen und wohnt bei unserer Coco in Barsinghausen
     
 
Fuchur - 22.09. + 05.10. 2013
Kitten 30. September
Kitten 30. September  FuchurFuchur

   Fuchur - Oktober 2013

Fuchur "unser Glücksdrache"Fuchur "unser Glücksdrache" FuchurFuchur Fuchur Fuchur
Fuchur - Anfang November 2013
Fuchur - spielen-hinlegen-schlafen
                   -ganz egal wo-Fuchur - spielen-hinlegen-schlafen -ganz egal wo- Fuchur
Fuchur Fuchur
Fuchur
FuchurEnde November 2013
FuchurFuchur FuchurFuchur
Fuchur - Anfang Dezember 2013
Fuchur - hab ich nicht schöne Flecken?Fuchur - hab ich nicht schöne Flecken? Fuchur
Fuchur Fuchur - und diese Seite ist fast weißFuchur - und diese Seite ist fast weiß
Fuchur - Ende Dezember 2013
Fuchur - mmmmh - was riecht denn da so lecker?Fuchur - mmmmh - was riecht denn da so lecker? FuchurFuchur Fuchur - kleiner ChamörFuchur - kleiner Chamör
Fuchur - Januar 2014
Fuchur - erster Ausflug ins FreigehägeFuchur - erster Ausflug ins Freigehäge Fuchur - erstes klettern - hoffentlich geht das gutFuchur - erstes klettern - hoffentlich geht das gut Fuchur - erobert die Höhen und alle HerzenFuchur - erobert die Höhen und alle Herzen

Fuchur bleibt wie geplant bei uns !

Seine erste Ausstellung war ein voller Erfolg! In allen 3 Bewertungen fängt jeder Satz mit exzellent an.

Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen, verschmusten, Kittenchampion !

 

 

Weitere Fotos von Fuchur finden Sie unter der Überschrift Kater
     
     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aktualisiert am : 10.04.2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?